Sheltie Spike und Zeus

______________________________________________________       

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage.

 Zeus  "von den Garnicher Eichen".

Nachdem unser geliebter Spike uns am 11 Juli 2011 für immer verlassen hat haben wir nun auch Jason am 24. März 2016 verloren,er ist viel zu früh unverhofft gestorben und wir vermissen ihn so sehr.





 


 

Geboren wurde ich in Garnich etwa 10 km von unserem Wohnort entfernt.




 

 

                        
         

______________________________________________________________________________________________                            

Bis im August 2005 lebten wir in Koerich,einem kleinen Touristendörfchen nahe der belgischen Grenze.Aber wie so oft im Leben kam es zu gewissen Familienproblemen  und da unser Herrchen und sein Bruder Nachbarn waren zogen wir es vor eine neue Bleibe zu suchen um damit einen gewissen Abstand zur Familie zu bekommen.Ende August war es dann endlich soweit, wir sind nach Steinfort umgezogen und es war ein Schritt der uns bis heute nicht leid tut.Wir haben hier ein tolles Zuhause gefunden und auch einen grösseren Garten in dem wir uns wirklich toll austoben können und unsere Zweibeiner fühlen sich auch sichtlich wohler hier.

Wir lieben es unsere Zweibeiner auf Trab zu halten und lange Spaziergänge in unseren örtlichen Wäldern hier zu unternehmen.Es gibt hier bei uns tolle Waldwanderwege die einen richtig dazu einladen einen Spaziergang zu unternehmen.Und wenn es uns mal nicht gefällt in den Wald zu gehen drehen wir einfach eine Runde um den künstlich angelegten See hier in unserem Ort.